Samstag, 21. Mai 2011

Oh, und hatte ich erwähnt, dass ich mir heute wieder alles kaputt gemacht habe? Dienstag+Mittwoch wenig gegessen, Donnerstag+Freitag nichts. Heute.. 'normal', d.h. viel zu viel! ICH MÖCHTE MIR EIN MESSER IN MEINEN HÄSSLICHEN FETTEN BAUCH RAMMEN, ALLES KAPUTT SCHLAGEN, MICH KAPUTT MACHEN, MICH TÖTEN! Aber alles ok. Ist ok. Ist ja nicht so, dass ich jetzt das ganze hässliche Fett wieder in und auf mir habe. STIRB DU HÄSSLICHES, UNDISZIPLINIERTES KIND! Natürlich könnte ich jetzt depressiv sein, aber so bin ich schließlich nicht. SCHLITZ DICH AUF! Alles ist ok. KOTZ ES AUS, DIESES HÄSSLICHE ESSEN! Na gut, ich muss zugeben, ich würde schon gerne sterben, aber bevor ich nicht aus Haut und Knochen bestehe, werde ich mich wohl noch mit diesem Leben herumplagen müssen. Selber Schuld. Umso mehr ich esse, umso undisziplinierter ich bin, desto länger dauert es. Desto länger muss ich hier sein. KOTZ, DU SCHLAMPE! MACH ENDLICH! Aber so schlimm ist es ja nicht. Das Leben ist ja schließlich schön, hab ich Recht? STIRB! Alles super. Ich liebe dieses Leben. Ich finde es schön hier. Ich liebe meine tolle Mutter. Ich will für immer hier bleiben. Ich habe super Freunde! Ich habe Träume. Alles toll! ICH HASSE DIESES VERFICKTE LEBEN. ICH HASSE ES HIER! ICH HASSE MEINE GEISTESGESTÖRTE MUTTER. ICH WILL NUR NOCH HIER WEG, WEGFLIEGEN, WEGSCHWEBEN. MEINE FREUNDE SIND AUCH NUR DA, UM MICH ZU ENTTÄUSCHEN UND ZU NERVEN! MEINE VERDAMMTEN TRÄUME SIND SCHON LANGE ZERSPRUNGEN. DIESES LEBEN IST KEIN LEBEN MEHR! Ja, ich liebe dieses Leben. VERDAMMT NOCHMAL, ICH WILL STERBEN. ERSCHIESST MICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen