Samstag, 21. Mai 2011

Die letzten Tage waren hart, aber gut. Heute schlecht. Mir ist schlecht. Alles.. ih. Die nächsten Wochen werden hart.. Nicht nur was das Essen betrifft.. In den nächsten Wochen wird sich alles ändern.. Und ich vielleicht sterben. Letztens als ich irgendwo bekifft rumlag hab ich mir gedacht, es gibt genau 2 Dinge, die ich unbedingt machen möchte, bevor ich sterbe. Oder besser gesagt sind es 2 Dinge, an denen ich sterben 'möchte'. Erstens: Ich möchte aus Perfektion sterben, d.h. ich werde entweder erst richtig dünn und bringe mich dann um, oder ich verhungere einfach. Aber wahrscheinlich werde ich mich umbringen, nicht verhungern, weil (womit wir beim zweiten Punkt wären) ich kurz vor meinem Tod drogenabhängig werde. Also, nicht unbedingt abhängig. Aber ich werde Drogen nehmen ohne Ende.. was dann ja meistens zu ner Sucht führt. Das heißt, ich werde als ein mageres, drogenabhängiges, einsames Mädchen sterben. Hihi, klingt das nicht verlockend? Verlockender als mein Leben auf jeden Fall..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen