Sonntag, 8. Mai 2011

Ich kann nicht mehr und ich hab's noch nie so ernst gemeint..

Der Tag heute war schrecklich. Die Hölle. Ich kann's gar nicht in Worte fassen.. Auf jeden Fall war er so schlimm, dass ich nichtmal drüber schreiben kann.. Zu viel gegessen. Ich hatte wirklich Hoffnungen. Und ich hab alles kaputt gemacht heute.. Hm.. Ich.. kann's einfach nicht beschreiben. Den ganzen Tag über habe ich mir gedacht, wie schön es wäre sich bei diesem Sonnenschein irgendwo raus zu setzten, ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee zu trinken und glücklich zu sein. Aber das geht bei mir nicht. Es geht einfach nicht.. Damit komme ich klar. Noch. Richtig schlimm ist es, dass sich Leute anfangen Sorgen zu machen und so. Aber.. ich werde niemanden mit auf den Boden drücken. Niemals. Bevor das passier reiß ich alle meine Zelte ab. Ich.. oh. Ich rede lauter wirres Zeug. Ich bin.. einfach nur.. Am Ende und versuche das alles in Worte zu fassen, aber das funktioniert nicht. Egal. Ich glaube, die meisten wissen ohnehin (leider) wie ich mich fühle..

2 Kommentare:

  1. Ich weiß wie du dich fühlst!
    Aber du schaffst das :) Auch du wirst es schaffen irgendwann wieder glücklich zu sein!

    AntwortenLöschen
  2. Danke <3 Zur Zeit sieht es zwar nicht so aus, aber trotzdem vielen Dank!

    AntwortenLöschen