Samstag, 7. Mai 2011

Erster schöner Tag seit Ewigkeiten.

Guten Abend, meine Lieben. Also, also, also. Der Tag heute war <3. Erstens war ich mit wundervollen Menschen zusammen und zweitens wurde mein Körper nicht mit Kalorien verschmutzt. Bin heute Morgen um 7 erstmal 2 Stunden laufen gegangen, danach bin ich zu Freunden gefahren.. Wir sind rumgelaufen. Den ganzen Tag. Im Park. Westendpark. Ich liebe es dort. Haben uns irgendwann auf ne Wiese gelegt, n bisschen was geraucht und.. man. Es war so schön! Auch wenn ich n bisschen ziemlich dumm und auffällig war.. weil ich n bisschen sehr benebelt war. Wir waren zu 3. Ein Freund von mir und ne Freundin. Und verdammt, sie ist so dünn! Ich beneide sie so um ihren Körper. Ich hab ihr gesagt, dass ich für sonen Körper sterben würde (buchstäblich) und sie hat gelacht, gesagt, dass das bei ihr irgendwas mit der Schilddrüse zu tun hat und gemeint, sie würde unendlich gern zunehmen, aber sie kann so viel essen wie sie will und sie bleibt so. Ich hätte ihr fast eine runtergehauen. Wie kann sie nur sowas sagen? Sie hat den perfekten Körper, man! Das hab ich ihr auch so gesagt.. und nach sowas wunder ich mich dann, wieso Leute anfangen was zu merken. Dummes Kind bin ich. Naja, egal. Abgesehn davon, war's n wunderschöner Tag. Sie ist irgendwann gegangen, er und ich sind zu ihm und haben uns nen Film angeschaut. Und er hat die ganze Zeit Chips und Schokolade gegessen. Hat mir ständig was angeboten. Ich hab ständig abgelehnt. Nach der halben Stunde meinte er, es würde ihn voll nerven, wenn neben ihm dauernd jemand essen würde und er selber nicht. Meine Gedanken: Das tut es auch, verdammt! Gesagt hab ich aber 'Ach was, ich will wirklich nichts.. Hab vorhin schon unendlich viel gegessen' und er hat mir geglaubt. Und weitergegessen. Man.. Meine Disziplin wurde auf ne harte Probe gestellt... Egal. Bester Freund hat mich abends dann noch bei ihm abgeholt. Wie ich diese Autofahrten liebe.. Mit ihm, Musik, Wind und der untergehenden Sonne.. Perfekt. Wunderschön. Perfekt wäre es gewesen, wär ich nicht son fettes Walross.
Wie auch immer. Das wird schon. Einfach weiterhin nicht essen.. Das sollte ich hinbekommen. Ich muss es mir abgewöhnen. Werd ich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen