Montag, 25. April 2011

Ostern = Fressen

Hallo, meine Lieben. Tut mir leid, ich hab länger nichts mehr geschrieben. Hatte seine Gründe. Am Samstag hab ich einen Zettel von meiner Mutter gefunden, dass sie mit einer Freundin nach Österreich gefahren ist. Süß. Naja. Bin dann zu meinem Vater. Allerdings fing dort das Fressen wieder an. Oma hat gekocht und.. es war schrecklich. Hab Samstag auch alles wieder ausgekotzt. Gestern Vormittag hat mich dann meine beste Freundin angerufen und gefragt, ob ich zu ihr kommen will. Bin dann zu ihr gefahren und über Nacht geblieben. Es war so schön. Bei ihr fühlt es sich an wie zu Hause. Besser gesagt, so wie es sich zu Hause anfühlen sollte. Ihre Eltern sind so nett. Und sie ist wie eine Schwester für mich. Deswegen war ich sehr dankbar für diese Tage. Wir saßen den ganzen Tag draußen rum, sind rumgelaufen.. haben geredet. Alles mögliche. Wunderschön. Nur.. Essen. Sehr viel. Sie weiß, dass meine Mutter nicht wirklich.. wie eine Mutter mit mir umgeht. Sie hat mich gefragt, was ich zu Ostern bekommen habe. Ich hab gesagt nichts. Und dieses zuckersüße Herz meinte 'Okay, dann verstecken wir dir was, ja? Und du musst suchen'. Das hat wirklich mein Herz zum schmelzen gebracht. Als ich dann bei ihr war saß sie mit ihrer Mutter draußen im Garten und ich musste die Ostereier suchen. Und ich fand's so unendlich nett. Einerseits war ich so glücklich in diesen 2 Tagen, wegen ihr. Andererseits hatte ich gegessen. So viele Kalorien in mir, die nicht lange warten würden und sich als hässliches Fett an mir absetzen würden. Ich war hilflos und verzweifelt.

Heute habe ich aus Verzweiflung weitergegessen weitergefressen, ich hässliche fette Schlampe! Ich hatte keine Kraft zum Kotzen. Gar nichts. Nur fressen. Die nächsten Tage bin ich alleine. Gott sei Dank. Das heißt ich kann in Ruhe fasten. Ich liebe es bei der einen Freundin, aber ich ertrage es nicht mehr zu essen. Es geht nicht mehr.

Meine Mutter ist heute Abend dann auch wieder 'nach Hause' (für mich ist es kein zu Hause hier) gekommen und.. kaum ist sie da geht es mir schon wieder schlechter. Ich hasse sie. So sehr. Nur anscheinend ist noch ein klein bisschen Liebe in der dunkelsten Ecke meines Herzens für sie übrig. Sie meinte ich sei kaltherzig. Vielleicht stimmt das. Ihr gegenüber bin ich es auf jeden Fall. Ob ich es grundsätzlich bin weiß ich nicht. Ich will einfach nur noch mehr hungern. Endlich wieder Leere im Bauch spüren. Das nagende Hungergefühl. Dann geht es mir wieder einigermaßen gut.

Macht's gut, Lieblinge. Schlaft schön, bis morgen. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen