Freitag, 22. April 2011

Ich sollte sterben gehen

Gleich nachdem ich ich meine vorherigen Blogeintrag geschrieben hatte klingelte es an meiner Haustür. Ein Freund hatte sich anscheinend entschlossen einfach mal bei mir vorbei zu schauen. 'Klasse', dachte ich mir. 'Den bekomm ich so schnell nicht wieder los.' Ich mag ihn wirklich unendlich gerne, aber ich wollte eigentlich Sport machen. Sport bis zum Umfallen, um die ganzen ekligen und hässlichen Kalorien von meinem FA wieder wegzubekommen. Aber er ließ sich nicht abwimmeln und wollte dann auch noch Eis essen gehen mit mir. Als er mir eins kaufen wollte, habe ich angelehnt, aber da er ein bisschen von meiner ES ahnt, ließ er es sich nicht nehmen mich auf eine Kugel Eis einzuladen. 'Ich weiß, dass dir das jetzt schwer fällt, aber an einer Kugel Eis ist nichts schlimmes. Ich verstehe dich. Wirklich. Aber du kannst doch wie jedes andere Mädchen ein Eis essen. Wieso ist das denn so schlimm?' Am liebsten hätte ich ihn angeschrien. Gar nichts weiß er. Verstehen kann er mich auch nicht! Niemand kann das, der nicht auch in der gleichen Lage ist wie ich. Er weiß doch gar nicht, was er mir damit angetan hat, indem er mich gezwungen hat dieses Eis zu essen. Ich sitze wieder depressiv in der Ecke, heule und will sterben. Ist er jetzt glücklich? War es das wert? Dieses Eis? Fuck!!

In der Eisdiele saßen auch noch lauter dünne Schlampen, wunderschöne Mädchen rum. Die meisten haben gelacht. Ich dachte natürlich wieder, dass sie über mich lachen. Keine Ahnung, ob es so war, oder nicht. Auf jeden Fall fühlt es sich so an und es ist schrecklich. Es war mir auch so unendlich unangenehm das Eis zu kaufen und vor allen anderen zu essen. 'Schau dir dieses fette Kind an. Rollt ohnehin schon durch die Gegend und kann es nicht lassen zu fressen'. Das waren bestimmt die Gedanken der anderen. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Es ist wahr. Ich bin verfressen, fett und hässlich. Ich will dass das aufhört. Ich will dünn sein.. Endlich dünn.

Kommentare:

  1. Sag mal, wie groß bist du ?

    Liebe Grüße & viel Erfolg ;*

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst toll schreiben. Ich verfolg dich mal :)
    Liebe Grüße und viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, du kannst dich sehr glücklich schätzen, solch eine freundin wie d. zu haben. denn sie macht sich wenigstens um dich sorgen.

    AntwortenLöschen
  4. @Lullaby Oh :) Vielen Dank. Ehrlich. ♥

    AntwortenLöschen