Montag, 9. Mai 2011

Marie

'Du denkst du schaffst es so im Leben, huh? Denkst du das wirklich? Du bist nichts, verdammt! Wenn du nur einmal auf mich hören würdest.. Es würde dir gut gehen, verdammt! Ich könnte deinen Körper perfekt machen, wenn du das tun würdest, was ich sage. Ich weiß gar nicht, wieso du es nicht schaffst. Du hast genug Fett an dir dran. Lass es den Hunger auffressen. Der Hunger soll dein Fett auffressen.. Ich will dich nur glücklich machen. In diesem Körper wirst du nie glücklich! Wieso bist du so schwach? Ich werde weiter in deinem Kopf schreien, bis du es hinbekommst. Bis zur Perfektion. Bis zum Ende. Ich werde dich nie verlassen. Ich bin die einzige, die dich nie verlassen wird. Menschen verlassen und verletzten dich. Ich nicht. Ich mach, dass es dir besser geht. Du brauchst nur mich. Selbst wenn du stirbst, stirbst du an Perfektion. Das ist es wert. Außerdem wird es nie soweit kommen.. So fett wie du bist.. Eines Tages wirst du noch abhängig von Gras, so viel wie du rauchst. Weil du ein schwaches Mädchen bist und den Schmerz betäubst und nicht durch noch stärkeren Schmerz bekämpfst, so wie es starke Mädchen tun würden. Starke Mädchen bestrafen sich. Und das alles nur, weil du nicht auf mich hörst. Du hast es so einfach. Ich sag dir ohnehin schon alles, was du tun sollst, aber du Versagerin bekommst trotzdem nichts auf die Reihe. Lächerlich. Schau dir diese dünnen, wunderschönen Mädchen auf der Straße an. Denkst du die sind so, weil sie den ganzen Tag fressen? Nein, sie haben Disziplin! Sie tun was für ihre Ziele. Du wirst es nie zu etwas bringen, wenn du dich, deine Faulheit, dein Fett und deine Schwäche nicht bekämpfst. Nicht mehr lange und ich bring dich dazu deinen hässlichen Mund zuzunähen. Dann kannst du diesen Körper nicht mehr verschmutzen, spürst Schmerz und kannst auch endlich mal deine Fresse halten! Denkst du es wird besser, wenn du anderen von mir erzählst? Wird es nicht! Sie werden nur versuchen mich wegzubekommen. Aber ich bleibe. Für immer. Und das weißt du. Mir an deiner Stelle wäre es ja peinlich anderen davon zu erzählen, dass du dich von Essen kontrollieren lässt. Alle werden sie irgendwann gehen, dein Vertrauen missbrauchen, dich alleine lassen. Nur ich.. Ich werde für immer bei dir bleiben, egal wie schlecht du mich behandelst. Also sei gefälligst dankbar und hör auf mich.. Das macht es leichter für uns alle. Mach, dass ich stolz auf dich sein kann.. Gewöhn dir verdammt noch mal dieses überflüssige essen ab!'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen