Samstag, 28. Mai 2011

Ich bin glücklich. Ich fühl mich frei. Als könnte ich fliegen. Ein Lächeln auf meinen Lippen. Die ganze Zeit. Wir laufen. Wir fallen hin. Wir lachen. Lachen, bis es weh tut. Bis wir weinen. Bis wir schreien. Schreien vor Glück. Oh Gott, wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet? Ewigkeiten. Schreien vor Glück. In meinem Kopf spielt Musik. So laut, dass ich schon anfange zu glauben hier hätte wirklich jemand ne Anlage hingestellt und sie ganz laut aufgedreht. Alles ist egal. Alles ist vergessen. Ich kann mich nicht erinnern jemals unglücklich gewesen zu sein. Kann mich nicht an das Gefühl von Schmerz erinnern. Kann mich nicht daran erinnern mir jemals absichtlich weh getan zu haben. Kann mich nicht daran erinnern, wie es sich anfühlt Tränen im Gesicht zu spüren. Alles ist so schön. Eine Familie geht an uns vorbei. Vater, Mutter, Tochter in unserem Alter und ein Junge. Ungefähr 8 Jahre. Sie sehen uns verstört an. Wir lachen. 'Ich hasse glückliche Familien.' 'Ich auch. Gehören getötet.' 'Meine Rede..' Lachen. Laufen. Leben einatmen. Die ganze Welt dreht sich und trotzdem steht sie still. Zeit vergeht nicht. Gut so. Ich möchte für immer so glücklich sein. Für immer lachen. Für immer laufen, liegen, atmen. Ich möchte für immer leben. Für immer, für immer, für immer... Ich fühle mich unsterblich. Unverwundbar, unbesiegbar. Unsterblich.


Da sieht man mal was LSD mit einem macht. Falsches Glück. Aber was soll's? Wen interessiert's welches Glück? Ich war glücklich, man. Das ist alles was zählt. Natürlich ist es armselig ohne Drogen nicht mehr glücklich sein zu können. Aber was soll's? Solange ich noch hier bin möchte ich leben. Es gibt kein schöneres Gefühl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen