Freitag, 6. Mai 2011

Essen. Überall.

Essen. Überall. Schrecklich. In der Schule, auf der Straße, zu Hause, bei Freunden. Alkoholikern bietet man doch auch keinen Alkohol an. Wieso mir dann Essen? In der Schule. Wie sie alles in sich reinstopfen. Egal, ob dick oder dünn. Ich liebe es ihnen beim Essen zu zusehen. Ich brauche es nicht. Sie essen in einer Pause schon, was für den ganzen Tag reichen sollte. Auf dem nach Hause Weg dann.. Das Mädchen neben mir im Bus isst. Aussteigen. Der Geruch von Pizza, der mir in die Nase steigt. Passt. Ich muss es nicht schmecken. Riechen reicht. 'Du brauchst das nicht'. Überflüssig. Hunger. Mein Bauch schreit nach Essen. Ein winziges Glücksgefühl. Gut so. Der Hunger frisst mein ganzes Fett von innen auf. Weiter machen. Nicht schwach werden. Niemals wieder schwach werden..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen