Freitag, 22. April 2011

Heute wird gefastet

Heute wird nichts gegessen. Ein Glas Orangensaft, Ingwertee, Wasser und Kaugummis müssen herhalten. Meistens ist es leichter nichts zu essen, anstatt nur ein bisschen was zu essen. Ist bei mir zumindest so. Manchmal.


Wenn ich mir diese ganzen Bilder von diesen wunderschönen dünnen Mädchen ansehe, frage ich mich, wie sich das anfühlt. Glücklich mit seinem Gewicht, mit seinem Körper zu sein. Sich schön zu fühlen. Ich bin mir sicher, sie zahlen einen hohen Preis dafür. Und vielleicht sind sie auch gar nicht glücklich. Aber ich bin es jetzt auch nicht. Ich denke mir, schlimmer kann es nicht werden. Ich sehe es als eine Art.. Aufgabe. Irgendwie so. Auf jeden Fall bin ich mir im klaren darüber, dass das alles gefährlich, ungesund blablabla ist.. Aber ich hab's mir in den Kopf gesetzt, also ziehe ich das auch durch. Ich habe es schonmal auf 47kg geschafft, also dürfte ich das mit den 45 auch hinbekommen. Ich kann, wenn ich will.. Und ich will. Sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen