Dienstag, 26. April 2011

Enttäuschung

Ich enttäusche. Ständig. Alle. Vor allem mich. Ich hasse mich dafür. Aber das ist ja nichts neues. So richtig schlimm wird es, wenn ich ich Leute enttäusche, die mich lieben. Davon gibt es ohnehin nicht viele. Aber ich schaffe es diese wenigen auch noch zu verletzten, enttäuschen.. Alles mögliche. Eigentlich dürfte ich niemandem so wichtig sein, dass ich ihn verletzten könnte. Das bin ich nicht wert. Ich bin zu egoistisch. Egoistisch und faul. Meistens bekomme ich sogar noch eine zweite Chance. Aber es scheint, als würde ich nicht aus meinen Fehlern lernen. Nein, das tue ich nicht. Sonst würd ich auch nicht immer wieder zum fressen anfangen.. Es ist schrecklich. Manche meinen vielleicht ich sei selbstlos. Aber das bin ich nicht. Kein bisschen. Ich wäre es. So gerne. Aber ich dumme, fette, hässliche Kuh denk immer nur an mich. Ich bin es nicht wert! Wieso will das nicht in meinen dummen Kopf? Wenn ich schon auf dieser Welt bin, sollte ich ausschließlich dafür da sein, Menschen, die ich liebe glücklich zu machen. Oder Menschen, die mich lieben. Meine Existenz hier ist sowieso sinnlos.. Was soll das alles hier noch? Ich kann und will nicht mehr. Ich bin schwach. Ich lebe nicht. Ich existiere.

1 Kommentar:

  1. dein About me macht mich traurig
    :/ ich kenn dich nicht aber ich möcht dich jetzt am liebsten umarmen

    AntwortenLöschen